DHL Probleme - PHOTOOS.studio
7990
post-template-default,single,single-post,postid-7990,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-3.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Blog

DHL Probleme

  |   Allgemein

Hallo Zusammen,

wie wir es schon einigen Kunden per eMail mitteilten, haben wir derzeit ein großes Problem mit DHL.

Wir sind jetzt seit dem 01.10. im neuen Studio und anfangs kamen alle Pakete, egal ob von DHL, HERMES oder UPS ohne Probleme an.

Seit der Bestellung vom 02.12. geht gar nichts mehr! Es kommen keine Pakete, also weder Fotos, noch Kalender oder Tassen hier bei uns im Studio an.

Für die Leute, die es nicht wissen, unser Gebäude besteht aus einem Haupteingang, wo meistens jemand am Empfang sitzt, ein Friseur wo logischerweise immer jemand ist und ein Friseurbedarf der auch immer voll besetzt ist.

Trotzdem schafft man es angeblich nicht mehr uns antreffen! Jeden Tag telefonieren wir mit DHL. Mal heisst es, dass der Fahrer schon länger als 10 Stunden unterwegs war und die Tour abbrechen musste, mal konnte man uns nicht antreffen, oder es gibt zu wenig Fahrer! Wir sind aber auch von morgens bis spät abends im Studio!

Wir sind echt hilflos und wissen nicht weiter! Am meisten macht es uns traurig, dass jetzt vielleicht ein paar Kunden denken, dass wir nicht zuverlässig sind. Auch die Firma wo wir die Bilder bestellen, hilft uns nicht! Ihre Antwort war, dass wir nochmal die Lieferanschrift kontrollieren sollen! ( Email von SAAL Digital )

Inzwischen hat SAAL eine zweite Bestellung raugeschickt, aber was soll das helfen, wenn DHL nicht richtig arbeitet!

Besonders möchten wir uns bei der Direktorin der Turmschule entschuldigen. Ihr erzählen wir das gleiche, was wir jeden Tag von DHL hören, dass die Fotos morgen kommen!!

Wir hoffen auf eurer Verständnis und versprechen, dass alles vor Weihnachten da ist!! Auch wenn wir die Bilder selbst drucken und zu jedem einzelnen Kunden tragen! IHR BEKOMMT EUER WEIHNACHTSGESCHENK!

Ich habe mal ein paar Screenshots hochgeladen, so dass ihr sehen könnt, was da schief läuft!!!

Euch ein schönen 3. Advent

Bildschirmfoto 2014-12-14 um 17.45.01 Bildschirmfoto 2014-12-14 um 17.46.12Bildschirmfoto 2014-12-14 um 17.45.01

AUTHOR - Timo Maczollek