Über Uns - PHOTOOS.studio
8019
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-8019,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-3.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über Uns

Unser Studio

Professionelle Fotos in toller Atmosphäre

Wir freuen uns darauf, euch in unserem ca. 250qm großen Studio begrüßen zu dürfen!

Zur Ausstattung des Studios gehört unter anderem eine Hohlkehle von ca. 6,5m Breite, so dass ihr mit einer ganzen Fußballmannschaft zum Shooting kommen könnt.

Außerdem sind 4 weitere Sets vorhanden, um für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Um auch ein Shooting im geschützten Rahmen zu ermöglichen, bieten wir eine separate Szenerie innerhalb unseres Studios an.

Außerdem verfügen wir über einen top ausgestatteten Schulungsraum, in dem wir regelmäßig Workshops rund um die Fotografie veranstalten.

Unser Studio mieten

 

Egal ob Du nun ein Profi- oder Hobbyfotograf bist, bei uns hast Du die Möglichkeit, einzelne oder mehrere Bereiche in unserem Studio für Dein ganz persönliches Shooting anzumieten.

Mehr Informationen

Timo Maczollek | Fotograf & Inhaber

Ich selbst bezeichne mich als Portrait-Fotograf, denn ich versuche, mit nur einem Foto, den Charakter eines Kunden zu präsentieren.

Ich achte während eines Shootings nicht auf die Uhr, sondern auf die Tatsache, dass gelungene und kreative Fotos geschossen werden. Hier handelt es sich immerhin nicht um Akkordarbeit, sondern um Kunst und um Spaß an der Arbeit. Wenn DU Lust auf ein besonders ausgefallenes Shooting hast, kontaktier‘ mich und wir überlegen zusammen, wie man deine Ideen und Intentionen in die Tat umsetzen kann. Dies gilt natürlich auch für die eher „normalen“ Shootings, wie zum Beispiel Familien – und Pärchentermine.

Carina | Fotograf

Ich wurde 1988 in Gelsenkirchen geboren. Da schon mein Vater in der Fotografie beruflich tätig war, knipste ich als Kind schon den ein oder anderen Film voll. Später wurde dann, mit meiner ersten eigenen Kamera, die Fotografie zu meinem größten Hobby und meine besten Freunde, zu meinen Modellen. Nach meinem Fachabi im Bereich Gestaltung startete ich 2007 meine Ausbildung zur Fotografin. In dieser Zeit wuchs mein Interesse an der Mode- und Beautyfotografie. Nach der Ausbildung zog es mich dann in genau diesen Bereich und ich fotografierte als Freiberufler für Modedesigner und Magazine. Auch heute fällt es mir, auch in meiner Freizeit, schwer, die Kamera mal zuhause zu lassen. Wie bereits Konfuzius sagte: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“