WICHTIGE INFOS UND STATUS DES UMZUGS - PHOTOOS.studio
8514
post-template-default,single,single-post,postid-8514,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-3.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Blog

WICHTIGE INFOS UND STATUS DES UMZUGS

  |   Allgemein

mit diesem Schreiben möchte ich mich bedanken, entschuldigen und mich erklären.
Seit 6 Jahren bin ich hauptberuflicher Fotograf mit eigenem Studio. Angefangen in einem 50 qm Studio in Rotthausen. Ich hatte weniger Kunden und es hat mir Spaß gemacht, ohne Zeit-/Termindruck jeden einzelnen kennenzulernen und persönlich zu fotografieren. Mit vielen bin ich noch heute in Kontakt.
Nach 4 Jahren dachte ich mir einen Schritt weiter zu gehen und eröffnete mit einem Fotografen ein großes Studio auf der Gewerkenstr. in Gelsenkirchen. Leider verlies mich der Fotograf schon nach 3 Monaten und lies mich dort mit allem zurück. Die Kosten waren sehr hoch, so dass ich viele Kunden brauchte um alles zu stemmen. Es sind fast 3 Jahre um und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen. Mein Ergebnis: ‘Back to the Roots!‘. Daher habe ich mich entschlossen, mit meinem Studio weiterzuziehen. Die Reise geht nach Bochum, auf die Dorstenerstr. 102.

Leider fängt es auch dort problematisch an. Ich hatte bereits Anfang Mai gemerkt, dass ich es nicht pünktlich zum 01.06. schaffen werde und bat meinen alten Vermieter, das Studio noch länger nutzen zu können. Dieses bestätigte er mir mündlich, was er dann jedoch am 31.05. widerrief.
Zwar hatte ich sofort alle Termine für Juni abgesagt, aber da war es leider schon zu spät. Dafür entschuldige ich mich offiziell und hoffe da auf Verständnis. Ich musste binnen 24 Stunden Handwerker, Lkw und Freunde zusammenrufen ( am Pfingstfreitag ) um ein komplettes Studio ab zu bauen und zwischenzulagern. Jetzt ist aber, Gott sei Dank, alles geschafft und am 01.07. öffne ich mit komplett neuem bzw. ALTEN Konzept! Weniger Kunden-Termine am Tag, keine langen Wartezeiten mehr! Bilder werden sofort bearbeitet, bestellt und von der Druckerei direkt zum Kunden geschickt. Mehr Zeit für Kunden! Wie früher möchten wir euch vor dem Shooting kennenlernen und erstmal gemeinsam einen Kaffee trinken! Nach dem Shooting werden direkt Looks (Bildstil) angezeigt, so wie das Bild am Ende auszusehen hat. Mehr Pakete, alles transparent und einfach zu gestalten. Bildbearbeitung wird erklärt und direkt gezeigt, was wir ändern können, bzw. was ihr geändert haben möchtet! Es soll auch alles wieder viel persönlicher werden. Daher werde ich mich von meiner Kontakt/Termin online Buchung Software trennen. Zwar können ihr euch einen Termin bei mir online reservieren, diese werden dann aber, durch Rückruf von uns, bestätigt und besprochen! Kundenservice soll höchste Priorität haben.

Zu guter letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich den den plötzlichen Abbau meines Routers, keine Anrufe mehr entgegen nehmen kann. Das neue Telefon ist schon angemeldet, aber wie ihr sicherlich wisst, dauert es ca. 2 Wochen bis die Leitung steht. Sobald ich eine Rufnummer bekommen, werde ich euch informieren. Eine neue Homepage ist auch gerade in Arbeit. Bis dahin bitte ich euch mich per eMail anzuschreiben: info@photoos-studio.de Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

An die Kunden, wo der Gutschein jetzt ablaufen würde, keine Sorgen, diese werde ich selbstverständlich im Juli/August nachholen.

vielen Dank für´s Lesen

Timo Maczollek
photoos.studio

AUTHOR - Timo Maczollek